7. Strategieworkshops
- Strategieworkshops mit unterschiedlichen Vertretern des „betrieblichen Systems“ und unterschiedlichen Gruppengrößen: mit Einzelvertretern, allen oder einer Auswahl von
- Mitarbeitern oder Führungskräften
- eines Teams, eines Bereichs, einer Abteilung oder des Unternehmens
- Kunden, Lieferanten
- Projektleitern und Teilprojektleitern
- Mit unterschiedlichen Zeithorizonten:
- für halbe Jahre, ganze Jahre, 10-Jahresplanungen, Abteilungsjahrestagung, Rückblick (Review)- Ausblick-Workshops, Projektplanung in der Produktentwicklung
- Konzeption und Moderation von Teamklausuren, Abteilungsklausuren, Projektklausuren, Klausuren zur Unternehmensstrategieentwicklung, Visionen-Strategie-Workshops
- Strategieworkshops kombiniert mit Identity-Change von Unternehmen, Abteilungen und Teams
- Innovationsworkshops für Marketing/Entwicklung/Vertrieb
- Portfolio-Strategie für die Produktentwicklung
- Entwicklung eines Verfahrens zur 10-Jahres-Budgetplanung im Team
- Best-Practice-Workshops
zur Webseite www.partner-pe.de