überzeugendes Auftreten vor Gruppen I und II

Das Konzept dieses Seminars wurde mehrmals als offenes Seminar angeboten und war regelmäßig ausgebucht bzw. sogar von einigen Teilnehmern mehrmals gebucht worden. Hier arbeiten Hans-Peter Wellke als Kommunikationstrainer und Marsha Cox als Stimm-, Sprach- und Schauspieltrainerin (nach Linklater) zusammen. Die Entwicklung der Seminarteilnehmer in den 2 Tagen ist phänomenal. Alle bisherigen Teilnehmer konnten ihr Auftreten vor Gruppen für alle erlebbar und benennbar um ein mehrfaches steigern. Auch die Fähigkeit zur „Führungsfähigkeit von Gruppen“ (Teil II als Folgeseminar) war deutlich wahrnehmbar. Selbst die Investoren und Anbieter dieses Seminars nahmen als Nicht-Teilnehmer die gesteigerte Wirkung der Seminarteilnehmer von „Auftreten vor Gruppen“ in der Praxis war.


zur Webseite www.partner-pe.de