|
|
Vertrieb und Support-Qualifizierung
Moderation und Vorgehensweise
Personaltraining
Organisationsentwicklung
Coaching
Moderation und Vorgehensweise
Optimierung der Kundenbeziehung
„Alle durchgeführten Veranstaltungen waren sehr gut vorbereitet, klasse moderiert und zielstrebig in der Umsetzung der Maßnahmen. Nicht nur unsere Mitarbeiter sondern auch unsere Kunden sind rundum mit Ihren Leistungen zufrieden.“
Otto Haas, Abteilungsleiter & OFK, Siemens Real Estate, München
Zielführender strategischer Vertriebsworkshop
„Alle Teilnehmer haben sich sehr positiv über Ihre ebenso souveräne wie einfallsreiche Moderation unseres Workshops geäußert.“
Thomas Brandt, Vorsitzender der Regionalleitung, ARCOR, Eschborn
Individuell und zielgerecht
„Ich habe Hans-Peter Wellke als unkonventionellen Berater, Trainer und Coach kennen gelernt. Professionell wendet er individuell auf die jeweilige Fragestellung angepasste Methoden an, ohne vorgefertigte Standardprogramme einzusetzen.“
Dr. Michael Seybold, ehem. Verkaufsleiter einiger Medizintechnik-Unternehmen
|
|